Deutschland auf der EXPO in Shanghai

Juli 19 Montag

Datum/Uhrzeit

19. Juli 2010

Ort

Shanghai

mit

Dr. Peter Kreutzberger, stv. Generalkonsul am Deutschen Generalkonsulat in Shanghai, stv. Generalkommissar des Deutschen Pavillons auf der EXPO 2010 in Shanghai.

Typ

Diskussion

Im Deutschen Pavillon trafen Mitglieder des Deutschen Bundestags auf u.a. Dr. Peter Kreutzberger, stv. Generalkonsul am Deutschen Generalkonsulat in Shanghai, stv. Generalkommissar des Deutschen Pavillons auf der EXPO 2010 in Shanghai.

Auch verfügbar in English

Manfred Grund MdB (Parlamentarischer Geschäftsführer, CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag), Andreas Gottfried Lämmel MdB (Mitglied im Ausschuss Wirtschaft und Technologie), Dr. Christian Forneck (wissenschaftlicher Mitarbeiter des außenpolitischen Sprechers der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) und Dr. Heinrich Kreft (Außenpolitischer Berater der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) diskutierten im Deutschen Pavillon auf der EXPO in Shanghai mit Dr. Peter Kreutzberger (stv. Generalkonsul am Deutschen Generalkonsulat in Shanghai, stv. Generalkommissar des Deutschen Pavillons auf der EXPO 2010 in Shanghai) und Markus Weichert (Senior Projektmanager des Deutschen Pavillons). Die Themenschwerpunkte des Deutschlandauftritts auf der EXPO wurden vor dem Hintergrund des chinesischen Entwicklungs- und Transformationsprozesses analysiert.

v.l.n.r.: Markus Weichert, Andreas Lämmel, Manfred Grund, Peter Kreutzberger, Christian Forneck, Heinrich Kreft, Thomas Awe

Ansprechpartner

Thomas Awe

Leiter des Auslandsbüros in China | Peking

Thomas Awe
Tel. +86 10 6462-2207
Fax +86 10 6462-2209
Sprachen: Deutsch,‎ English,‎ 中文