Leseempfehlung: Estnischer Botschaft erklärt: Kennen Putins wahre Absichten schon seit 1993

Artikel von Focus Online über das schwierige Verhältnis Russland - Estland

Der estnische Botschafter in Deutschland, Mart Laanemäe, betonte bei einem Vortrag in der der Akademie der Konrad Adenauer Stiftung die besondere Gefährdungslage der baltischen Staaten hinsichtlich ihres mächtigen Nachbarn Russland. Er gab bekannt, dass die wahren Absichten Russlands schon seit 1993 bekannt sein.


Mehr dazu in dem Artikel von Anja Willner: " Estnischer Botschafter erklärt: Kennen Putins wahre Absichten schon seit 1993", unter: http://www.focus.de/politik/ausland/baltische-laender-besonders-gefaehrdet-estnischer-botschafter-erklaert-kennen-putins-wahre-absichten-schon-seit-1993_id_6658399.html

erschienen

Estland, 16. Februar 2017