7. Deutsch-Griechische Versammlung

November 9 Donnerstag

Datum/Uhrzeit

9. – 11. November 2017

Ort

Sindelfingen, Deutschland

Typ

Fachkonferenz

Zusammentreffen von Experten, Unternehmern und institutionellen Akteuren aus Griechenland und Deutschland

Auch verfügbar in Ελληνικά, English

Vom 9. bis 11. November 2017 findet zum 7. mal die Deutsch-Griechische Versammlung in Sindelfingen, Baden-Württemberg statt. Wissenschaftler, wirtschaftliche und institutionelle Akteure, sowie Vertreter der Zivilgesellschaft werden über unterschiedliche Aspekte der deutsch-griechische Verhältnisse diskutieren.

Die Konrad-Adenauer-Stiftung nimmt daran teil, durch die Organisation eines Workshops zum Thema "Ansiedlung und Stärkung von Unternehmen". Ein Panel mit renommierten Referenten aus den beiden Staaten werden die Untertützungsmöglichkeiten für klein- und mittelständische Unternehmen auf kommunaler Eben beleuchten. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Kammern steht ebenfalls im Vordergrund.

Ansprechpartner

Eleftherios Petropoulos

Projektmanager - Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Eleftherios Petropoulos
Tel. +30 210 7247 126
Fax +30 210 7247 153
Sprachen: Deutsch,‎ Ελληνικά,‎ English,‎ Français