Zusammenarbeit in Bezug auf die EXPO 2017 besprochen

Auch verfügbar in English, русский, Қазақша

Möglichkeiten einer thematischen Kooperation zum Kernthema "Erneuerbare Energien" der EXPO 2017 wurde im Gespräch mit dem Geschäftsführer der EXPO-Gesellschaft, Anuarbek Mussin besprochen.

Möglichkeiten einer thematischen Kooperation zum Kernthema "Erneuerbare Energien" der EXPO 2017 wurde im Gespräch mit dem Geschäftsführer der EXPO-Gesellschaft, Anuarbek Mussin besprochen. An dem Gespräch nahmen Dr. Peter Hefele, Leiter des Regionalprogramms Asien für Energiesicherheit und Klimawandel der KAS teil sowie Thomas Helm und Aliya Mussina vom Länderbüro Kasachstan der Konrad-Adenauer-Stiftung. Auch wurde die Projektplanung für die EXPO 2017 besprochen und der Stand der Bauarbeiten auf dem EXPO-Gelände besichtigt.

Serie

Veranstaltungsberichte

erschienen

Kasachstan, 16. Februar 2016

Kontakt

Thomas Helm

Leiter Auslandsbüro Kasachstan

Thomas Helm
Tel. +7 7172 92 50 31
Sprachen: Deutsch,‎ English,‎ Français,‎ русский