Nachrichten

Seite 9

15. August 2013

Preisverdächtig

Syed Nazakat, ein Alumni des "Konrad Adenauer Center for Journalism (ACFJ)", schaffte es unter die besten Fünf bei der Verleihung des Deutschen Medienpreises für Entwicklungspolitik der Deutschen Welle. mehr…

12. August 2013

Asia News Network goes Berlin

ANN-"Deputy Editor" Yasmin Lee aus Bangkok fing noch einmal von vorn an: Als Praktikantin arbeitete sie zwei Wochen bei der Deutschen Presse Agentur (DPA) in Berlin. Warum sie sich dabei wie ein „guinea pig“ fühlte, erzählt sie selbst. mehr…

24. Juli 2013

Folgen Sie uns auf Facebook

Aktuelle Informationen zu Projekten, Publikationen und Konferenzen des Medienprogramms gibt es regelmäßig auf unserer Facebook-Seite. mehr…

11. Juni 2013

Jetzt online!

Die Fotos vom Myanmar-Panel, welches im Rahmen des diesjährigen World Editors Forum in Bangkok von der KAS veranstaltet wurde, sind ab sofort online. mehr…

4. Juni 2013

Myanmar-Panel bei World Editors Forum in Bangkok

Beim diesjährigen World Editors Forum (WEF) der World Association of Newspapers (WAN-IFRA) veranstaltete das Medienprogramm Asien der KAS eine Podiumsdiskussion zur Medienentwicklung in Myanmar. mehr…

3. Juni 2013

2013 WAN-IFRA Golden Pen of Freedom Award

Dr. Than Htut Aung, Vorsitzender und CEO der "Eleven Media Group" aus Myanmar, wurde im Rahmen des "WAN-IFRA World Editors Forum" in Bangkok mit dem "Golden Pen of Freedom Award" ausgezeichnet. Die "Eleven Media Group" ist ein Partner des Medienprogramms und Mitglied im "Asia News Network" (ANN). mehr…

29. Mai 2013

Neues ANN-Logo

Der französische Designer und Fotograf Pierre-Emmanuel Michel gewinnt den ANN Logo Wettbewerb. Sein Vorschlag setzte sich gegen über 1.000 andere Entwürfe durch. mehr…

2. Mai 2013

Jetzt online!

Fotos vom ANN Board Meeting in Phnom Penh, Kambodscha sind ab sofot online! mehr…

29. April 2013

ANN Board Meeting in Phnom Penh mit Senior Minister Om Yin Tieng

Das diesjährige Board Meeting des "Asia News Network" (ANN) wurde am Montag (20. April) in Phnom Penh von Om Yin Tieng, Senior Minister und Vorsitzender des Menschenrechts-Kommission der kambodschanischen Regierung, eröffnet. mehr…

28. April 2013

Diskussion über Verlegerverband für Kambodscha

Chefredakteure und Herausgeber des "Asia News Network" (ANN) trafen sich bei ihrem diesjährigen Board Meeting in Phnom Penh mit den Eigentümern zahlreicher kambodschanischer Medienunternehmen, um über die Gründung eines Verlegerverbandes für das südostasiatische Land zu sprechen. mehr…