Publikationen

Seite 7

ACFJ-Alumnus in der New York Times

Zwei Videoberichte von Rajneesh Bhandari, Multimedia-Journalist und Absolvent des "Konrad Adenauer Center for Asian Journalism (ACFJ)", wurden vergangene Woche auf der Online-Seite der New York Times veröffentlicht. mehr…

30. April 2014

Klimawandel in Asien

Asien hat mit vielen Umweltproblemen zu kämpfen und ist weltweit am schlimmsten von den Folgen des Klimawandels betroffen. Abholzung, hohe Luftverschmutzung, schlechte Wasserversorgung, extreme Temperaturschwankungen und Wetterumstände sind nur einer kleiner Teil der Bedrohungen für die Region. mehr…

17. Dezember 2013

Inside Guantanamo

ACFJ-Alumnus erhält Auszeichnung für Exklusiv-Story

Ein Absolvent des ''Konrad Adenauer Center for Journalism (ACFJ)'' erhielt als erster indischer Journalist Zugang zum wohl bekanntesten Gefängnis der Welt: Guantanamo Bay. Syed Nazakat, Alumnus des ''ACFJ'', wurde unlängst für seine exklusive Guantanamo-Reportage vom indischen ''The Week Magazine'' mit der „Chief Editor’s Gold Medal“ ausgezeichnet. mehr…

21. November 2013

Social Media and Elections in Asia-Pacific

DER WACHSENDE EINFLUSS JUNGER WÄHLERSCHICHTEN

Unsere neueste Publikation “Social Media and Elections in Asia-Pacific - The Growing Power of the Youth Vote” befasst sich in 10 Kapiteln mit den Ergebnissen und Trends aktueller Wahlen, welche vor kurzem in Malaysia, den Philippinen, Australien, Neuseeland, Südkorea, Singapur, Sri Lanka, Japan, Thailand, Indonesien und Taiwan vonstatten gegangen sind. mehr…

Alastair Carthew, Simon Winkelmann | 5. November 2013

Medienprogramm gründet E-lection Bridge Asia-Pacific

Im Beisein von CDU-Bundesgeschäftsführer Dr. Klaus Schüler und CDU-Marketing-Chef Oliver Röseler, hat sich die “E-lection Bridge Asia-Pacific” heute in Bangkok (Thailand) gegründet. mehr…

Torben Stephan | Veranstaltungsberichte | 31. Oktober 2013