Veranstaltungen

Derzeit bieten wir keine aktuellen Veranstaltungen an.

Bisherige Veranstaltungen

Datum Titel Ort
 
28. März 2017 Event

Voraussetzungen zur modernen Journalistenausbildung

Fachkonferenz

Das KAS-Medienprogramm Südosteuropa unterstützt die Entwicklung des professionellen Journalismus und der Journalistenausbildung in der Region. Mit dieser Veranstaltung möchten wir den Dialog zu diesem wichtigen Thema fördern. mehr…

Grand Hotel Sofia
21. - 22. Feb. 2017 Workshop

Selbstständig im Internet

Das KAS-Medienprogramm Südosteuropa lädt zum vierten Mal freie Journalisten zum Seminar "Entrepreneurial Journalism" ein. mehr…

Chisinau, Moldau
5. - 7. Dez. 2016 Expertengespräch

Rundtisch Politische Kommunikation

Zentrales Thema der Experten-Gespräche wird die Professionalisierung der politischen Kommunikation in Südosteuropa sein. mehr…

Chișinău, Moldova

Veranstaltungsberichte

Junge Balkan-Journalisten entwickeln ihre Geschäftsideen

Das KAS-Medienprogramm Südosteuropa veranstaltet das Seminar "Entrepreneurial Journalism" zum ersten Mal in Moldau. mehr…

Kritische Medien unter Druck in Ost- und Südosteuropa

KAS-Medienprogramm bei den 14. Frankfurter Medienrechtstagen

Die Unterdrückung kritischer Medien in vielen osteuropäischen Ländern war das Thema der 14. Frankfurter Medienrechtstage. Die Veranstaltung wurde von der Europa-Universität Viadrina und der Südosteuropa-Gesellschaft e.V. [...] mehr…

KAS und Naumann-Stiftung präsentieren Projektarbeit in Sofia

Die Deutsch-Bulgarische Industrie- und Handelskammer (DBIHK) in Sofia hat zu einer Veranstaltung zur Arbeit der deutschen politischen Stiftungen eingeladen. Gastgeber des Events am 14. Dezember in den Räumen der Kammer waren die [...] mehr…

Alle Veranstaltungsberichte ›