"Die machen eh, was sie wollen"

Carsten Linnemann stellt in Hannover sein neues Buch über Politikverdrossenheit vor

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Carsten Linnemann stellte in Hannover gemeinsam mit dem Paderborner Journalisten Rüdiger Kache seine persönliche Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Politikverdrossenheit in Deutschland vor und präsentierte dazu seine Thesen, die er in seinem Buch: "Die machen eh, was sie wollen - Wut, Frust, Unbehagen - Politik muss wieder besser werden" zusammenfasste.

Bild 1 von 9
VA 4.5.17 Linnemann

"Die machen eh, was sie wollen", wer kennt dies Ausspruch nicht? So betitelte der Paderborner Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann seine Publikation. Im Rahmen der Buchvorstellung in Hannover beschrieb er die Beweggründe, den Inhalt sowie seine Schlussfolgerungen.

Autor

Christoph Bors

Serie

Veranstaltungsberichte

erschienen

Hannover, 9. Mai 2017