Veranstaltungen

Derzeit bieten wir keine aktuellen Veranstaltungen an.

Bisherige Veranstaltungen

Datum Titel Ort
 
31. März 2011 Seminar

RECHTSSTAATSPROGRAMM

KAS veranstaltet erste Schulung an der Sindh Judicial Academy

Am 25. Februar werden sich auf Einladung der KAS mehr als 20 Richter zu einem eintägigen Seminar in der Sindh Judicial Academy, Karachi einfinden. mehr…

Karachi
17. Jan. - 27. Feb. 2011 Studien- und Informationsprogramm

Afghanistan-Pakistan

EXPLORATORY VISIT TO PAKISTAN

Auf Einladung der KAS werden 13 afghanische Rektoren, Prorektoren und Dekane von Universitäten in Kabul, Jalalabad, Khost und Herat zu Gesprächen mit führenden Hochschulen nach Pakistan reisen. mehr…

Islamabad, Lahore, Peshawar
12. - 13. Nov. 2010 Fachkonferenz

AFGHANISCH-PAKISTANISCHER DIALOG

Towards Mutual Security, Stability and Trade

Afghanistan und Pakistan müssen ihre Zusammenarbeit verstärken und vertiefen, damit wieder Frieden und Stabilität in die Region einkehren kann. mehr…

Islamabad

Veranstaltungsberichte

Besuch von Senatoren aus Pakistan in Brüssel und Deutschland

Auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung waren vom 21. Februar bis 27. Februar Mitglieder des Verteidigungsausschusses des Senats von Pakistan zu Gast in Brüssel und Berlin. Der direkte Austausch über Positionen im außen- und [...] mehr…

Brücken bauen zwischen Pakistan, Afghanistan und Deutschland

Delegation trifft sich zur Trilateral Summer School in Berlin

Zum dritten Mal trafen sich knapp 40 Vertreter aus Pakistan, Afghanistan und Deutschland zur Trilateral Summer School in Berlin. Am 9. September empfing Frank Priess, stellvertretender Leiter der Hauptabteilung Europäische und [...] mehr…

Trilateral Summer School on Regional Integration

Die „Trilateral Summer School on Regional Integration“ wurde als Folgeveranstaltung zur „Trilateral Summer School on Security, Stability and Trade“, die im Juni 2011 in Islamabad, Pakistan stattgefunden hatte, durchgeführt. mehr…

Alle Veranstaltungsberichte ›