Publikationen

Seite 9

Internationale Konferenz zum Thema: “Der Friedensprozess in Kolumbien und seine Folgen für Peru”

Veranstaltung

Am 2. November fand in Lima die internationale Konferenz zum Thema: “Der Friedensprozess in Kolumbien und seine Folgen für Peru” statt. Diese wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung Peru zusammen mit dem Institut für internationale Studien (IDEI) der Universität „Pontificia Universidad Católica del Perú“ im Rahmen der Arbeit des Politisches Sicherheitsnetzwerk organisiert. mehr…

Ximena Docarmo, Renzo Gómez | Veranstaltungsberichte | 2. November 2016

Treffen zwischen Prof. Dr. Masala und der Dialoggruppe Peru Chile

Am 2. November 2016 traf sich Prof. Dr. Carlo Masala, Dekan der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr in München, mit Mitgliedern der Dialoggruppe Peru Chile – Chile Peru mehr…

Veranstaltungsberichte | 2. November 2016

Die politische Partizipation von bäuerlichen Gemeinschaften der Regionen Cusco und San Martin

CAJ

Studie über die politische Partizipation von bäuerlichen Gemeinschaften der Regionen Cusco und San Martin mehr…

1. November 2016

VI. bilaterales Seminar "Ein neuer Abschnitt bei den Beziehungen zwischen Peru und Chile"

VERANSTALTUNGEN

Am 21. Oktober fand in Lima das VI. bilaterale Seminar zum Thema "Ein neuer Abschnitt bei den Beziehungen zwischen Peru und Chile" im Rahmen des XIV. bilateralen Treffens des Projekts “Schaffung des Dialogs zwischen Peru und Chile” statt. mehr…

Ximena Docarmo | Veranstaltungsberichte | 21. Oktober 2016

Drittes Treffen der "Millennials für den Wandel"

Seminar

Nach dem letzten Treffen im Juli und somit zwei vergangenen Monaten haben sich die „Millennials für den Wandel“ im Rahmen unserer „Schule für Politische Fortbildung“ (EFP) zu ihrem dritten und letzten Treffen zusammengefunden. Dabei gab es viel zu besprechen: die Fortschritte in ihren Projekten sowie ein Workshop in politischer Kommunikation. Für ihre erfolgreiche Teilnahme wurden den Teilnehmern zum Abschluss Urkunden überreicht. Wir beglückwünschen die Teilnehmer und wünschen für ihre Projekte viel Erfolg. mehr…

Veranstaltungsberichte | 27. September 2016