Publikationen

Seite 10

Dialog zwischen Religion und Politik

Zweites Treffen

Parlamentarier, politische Meinungsführer und religiöse Vertreter nahmen an einem gemeinsamen Dialog teil. mehr…

Veranstaltungsberichte | 15. November 2016

Generación Y...Was haben wir gemeinsam?: Treffen der Millennials

Veranstaltung

Dieses erste Treffen der Jahrgänge '15 y '16 der Millenials diente dazu, dass sich die Stipendiaten untereinander kennenlernen konnten, um so die gemeinsamen Herausforderungen ihrer Generation identifizieren zu können. mehr…

Ximena Docarmo | Veranstaltungsberichte | 12. November 2016

Drittes nationale Treffen des Netzwerks Eneuerbare Energien und Klimawandel

27.-28. Oktober

Junge Unternehmer, Akademiker und Studenten des Netzwerks aus 8 Regionen Perus treffen sich in Lima, um über die Herausforderungen des Klimawandels zu sprechen und Projektvorschläge im Bereich der erneuebaren Energien für ihre Regionen auszuarbeiten. mehr…

Veranstaltungsberichte | 11. November 2016

IV Alternativer Bericht über Menschenhandel in Peru

2015-2016

IV Bericht aus Sicht der öffentlichen Gesellschaft über die Situation des Menschenhandels in Peru zum heutigen Tage. Die von der KAS finanzierte Publikation hat dieses Jahr eine Ausgabe der wichtigsten Schlussfolgerungen in englischer Sprache, die man von hier aus öffnen kann. mehr…

5. November 2016

Internationale Konferenz zum Thema: “Der Friedensprozess in Kolumbien und seine Folgen für Peru”

Veranstaltung

Am 2. November fand in Lima die internationale Konferenz zum Thema: “Der Friedensprozess in Kolumbien und seine Folgen für Peru” statt. Diese wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung Peru zusammen mit dem Institut für internationale Studien (IDEI) der Universität „Pontificia Universidad Católica del Perú“ im Rahmen der Arbeit des Politisches Sicherheitsnetzwerk organisiert. mehr…

Ximena Docarmo, Renzo Gómez | Veranstaltungsberichte | 2. November 2016