Publikationen

Seite 3

TRANSATLANTIC RELATIONS AFTER THE RUSSIA-UKRAINE CONFLICT

ASSESSMENTS AND EXPECTATIONS OF THE EXPERT COMMUNITIES IN POLAND, GERMANY AND THE US

Wir empfehlen die neueste Analyse des Instituts für öffentliche Angelegenheiten über TTIP im Bezug auf die Ukraine-Krise. Die Publikation ist auf Englisch und wurde im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenauer-Stiftung verfasst. mehr…

1. Dezember 2016

Hans-Gert Pöttering zu Besuch in Breslau

Am 19. Oktober 2016 stellte Hans-Gert Pöttering den Sammelband „Mein Polen – Meine Polen“ in Breslau vor. mehr…

Veranstaltungsberichte | 21. Oktober 2016

Mein Polen - Meine Polen

44 Persönlichkeiten aus Deutschland, u.a. der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments Dr. Hans-Gert Pöttering, berichten über ihre individuellen Erfahrungen mit Polen und ihre Beziehungen zu den polnischen Nachbarn. mehr…

28. September 2016

CDU-Landesgruppe Sachsen des Deutschen Bundestags bei der KAS Warschau

Im Rahmen eines mehrtätigen Besuchsprogramms in Warschau war die sächsische CDU-Landesgruppe des Deutschen Bundestags, unter Leitung Michael Kretschmers MdB, am 13. September 2016 zu Gast bei der KAS Warschau. mehr…

Veranstaltungsberichte | 13. September 2016

Unerlässlich füreinander und Europa

Vermächtnis und neue Wege der deutsch-polnischen Zusammenarbeit

Gemeinsam mit den „Jungen Demokraten“ (SMD) und dem „RCDS“ führte die KAS Warschau vom 02.-04. September 2016 eine deutsch-polnische Konferenz mit dem Titel „Unerlässlich für Europa – Vermächtnis und neue Wege der deutsch-polnischen Zusammenarbeit“ durch. mehr…

Veranstaltungsberichte | 4. September 2016