Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier

Delegationsreise

Im Gespräch mit KAS-Stipendiaten in der Konrad-Adenauer-Stiftung Belgrad wurde das Verhältnis Deutschland-Serbien, die Zukunftsaussichten junger Menschen in Europa, Werte und Politik der Europäischen Union, Russland und der EU-Beitrittsprozess thematisiert. Volker Bouffier wurde u.a. vom Präsidenten des hessischen Landtages Norbert Kartmann MdL und dem Generalsekretär der hessischen CDU Manfred Pentz MdL begleitet. Alle drei sind auch familiär mit der Region verbunden, so dass auch viele persönliche Eindrücke diskutiert werden konnten.

Bild 1 von 8
Norbert Beckmann-Dierkes begrüßt Ministerpräsident Volker Bouffier vor dem Büro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Belgrad

Norbert Beckmann-Dierkes begrüßt Ministerpräsident Volker Bouffier vor dem Büro der Konrad-Adenauer-Stiftung in Belgrad.

Autor

Norbert Beckmann-Dierkes

Serie

Veranstaltungsberichte

erschienen

Serbien, 15. März 2017