Forum zum Gedenken an Arístides Calvani

Auch verfügbar in Español

Veranstaltung zum hundertjährigen Jubiläum der Geburt von Arístides Calvani in der Academia de Ciencias Morales y Políticas in Madrid.

Bild 1 von 2
Arístides Calvani Gedenkveranstaltung.

In feierlichem Rahmen wurde am 28. Februar 2018 dem venezolanischen Juristen, Soziologen und Staatsmann Arístides Calvani in der Real Academia de Ciencias Morales y Políticas in Madrid anlässlich seines hundertsten Geburtstages gedacht.

In feierlichem Rahmen wurde am 28. Februar 2018 dem venezolanischen Juristen, Soziologen und Staatsmann Arístides Calvani in der Real Academia de Ciencias Morales y Políticas in Madrid anlässlich seines hundertsten Geburtstages gedacht. Die Redner erinnerten an seine herausragenden Leistungen als Politiker und würdigten sein wissenschaftliches Denken. Der „Apostel der Demokratie“ Venezuelas wurde am 19. Januar 1918 geboren und verstarb am 18. Januar 1986 tragisch bei einem Flugzeugunglück. Das Forum fand auf Einladung der Real Academia de Ciencias Morales y Políticas, der Stiftung Alberto Adriani, des Centro Internacional de Políticas Públicas ‚Arístides Calvani‘ (IFEDEC) und der Konrad-Adenauer-Stiftung statt.

Serie

Veranstaltungsberichte

erschienen

Spanien, 28. Februar 2018