Veranstaltungen

Derzeit bieten wir keine aktuellen Veranstaltungen an.

Bisherige Veranstaltungen

Datum Titel Ort
 
28. Juni 2018 Symposium

Konferenz zu sozialen Medien

Die Konferenz wird sich auf digitale Desinformation konzentrieren und darauf, wie sie öffentliche Wahrnehmungen, Meinungen, Verhaltensweisen und deren Auswirkungen auf politische Prozesse und demokratische Konsolidierung prägt. mehr…

MACKINNON SUITS, KAMPALA
16. - 18. Apr. 2018 Workshop

TRAINING FÜR JOURNALISTEN IN WESTUGANDA

Das Training vermittelt Journalisten und Menschenrechtsaktivisten aus Westuganda ein größeres Verständnis für den Access to Information Act von 2005, indem wichtiges Fachwissen bereitgestellt und für das Recht auf Information sensibilisiert wird. mehr…

Grand Holliday Intercontinental Hotel
14. - 15. Apr. 2018

Ausgebucht

Workshop

DAS YOUNG & EMERGING LEADERS PROJEKT (YELP) SEMINAR

Das Programm des Young & Emerging Leaders Project wurde entwickelt, um wichtige Werte wie Integrität, soziale Verantwortung und sozioökonomischen Transformation zu fördern. mehr…

KASENGE RESORT LODGE

Veranstaltungsberichte

Ein praxisorientiertes Training zu konfliktsensitivem Journalismus in und um Arua herum

In der vergangenen Woche erarbeitete Irene Dawa gemeinsam mit dem Cross Border Network (CBN) und 20 Teilnehmern aus der West Nile Region die Techniken und Tricks des konfliktsensiblen Journalismus. mehr…

Young & Emerging Leaders Projekt Fellowship - Seminar II

"Es gibt Wachstum und Reife sowie die Entwicklung des Charakters, die Körper, Geist und Seele formt. Es gibt das Feiern von Siegen, kleinen und großen, sowie das ständige Setzen eines nächsten Ziels, auch wenn dieses Ziel nur [...] mehr…

Youth4Policy - Zweites Policy Development Seminar

Wie unterscheidet sich der Schreibstil eines Policy Briefs von dem einer wissenschaftlichen Arbeit? Wie spreche ich eine spezifische Zielgruppe mit meinen Empfehlungen an? Und wie unterstütze ich meine Ergebnisse mit relevanten [...] mehr…

Alle Veranstaltungsberichte ›