Kurs für politisches Marketing und Regierungskommunikation

November9Donnerstag

Datum/Uhrzeit

9. November 2017 – 3. Februar 2018

Ort

IPP, Lima

mit

Ana Iparraguirre, Claudio Ortiz Caruti, Jose Alfredo Perez Duharte, Armando Sarmiento Ney, Víctor Rojas, Carlos Meléndez, Daniel Olivares, Carlos Andres Perez

Typ

Seminar

Das peruanische Institut für Werbung (IPP), organsiert mit Unterstützung der KAS einen 11-wöchigen intensiven Kurs für Politiker, Studenten und Akademiker über die aktuellen Tendenzen in der politischen Kommunikation.

Bereitgestellt von

Logo: Konrad-Adenauer-StiftungAuslandsbüro Peru

Ziel des Kurses ist es, die Teilnehmer mit Hilfe von Fallstudien und praktischen Beispielen in der Thematik der Regierungskommunikation und dem politischen Marketing auszubilden. Die Referenten sind alle angesehene Experten der politischen Kommunikation aus mehreren lateinamerikanischen Ländern.

Ansprechpartner

Ximena Docarmo

Projektkoordinatorin

Ximena Docarmo
Tel. +51 1 41 66 107
Sprachen: Español,‎ Deutsch,‎ English

Partner

Instituto Peruano de Publicidad - IPP