Asset-Herausgeber

Einzeltitel

Politische 180-Grad-Wende

Kristin Wesemann über die Politik von Argentiniens neuem Präsidenten Mauricio Macri

Mauricio Macri und seine Regierung sind erst wenige Wochen im Amt, zeigen aber schon, dass sie ihre Wahlversprechen ernst meinen: Kampf gegen Armut und Drogenhandel sowie den Zusammenhalt der Argentinier zu stärken. Auch in der Medien- und Klimapolitik geht Macri ganz andere Wege als seine Vorgängerin Cristina Fernández de Kirchner. Über den neuen Politikstil, die Herausforderungen, aber auch die Anziehungskraft des Papstes in seinem Heimatland spricht Kristin Wesemann im KAS.de-Interview.

Asset-Herausgeber

Bitte klicken Sie hier, um die Inhalte anzuzeigen.
Oder passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen unter Datenschutz an.

Dr. Kristin Wesemann leitet das Regionalprogramm "Parteienförderung und Demokratie in Lateinamerika" und war bis Dezember 2015 Leiterin des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Buenos Aires.

Asset-Herausgeber

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bestellinformationen

Herausgeber

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Berlin Deutschland