Asset-Herausgeber

Veranstaltungsberichte

Business für den Wandel: Omanische Jungunternehmer im Aufwind

von Dr. Gidon Windecker

Bilderstrecke zum KAS Social-Entrepreneurship-Workshop mit Nachwuchskräften in Oman

Oman: das sind sprudelnde Ölquellen, die antike Weihrauchstraße und Sindbad der Seefahrer – so zumindest stellen wir uns gerne das Land am Arabischen Golf vor. Doch angesichts schwindender Ölreserven sind die unbeschwerten Tage bald gezählt. Nur - was kommt danach? Junge Unternehmer mit frischen Ideen sind gefragt. Wer die Studenten der GUtech-Universität in Maskat besucht, wird erstaunt sein, wie motiviert junge Omaner schon heute ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen.

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Kontakt

Philipp Dienstbier

Philipp Dienstbier

Leiter des Regionalprogramms Golf-Staaten

philipp.dienstbier@kas.de +962 6 59 24 150

comment-portlet

Asset-Herausgeber