zur Navigation springen
Konrad-Adenauer-Stiftung (Logo)Die Politische Meinung

Ohne den Chef der „Brigade Erhard“ wäre der Erfolg des Bundeswirtschaftsministers nicht möglich gewesen. Schon früh stellte Franz Etzel innerparteilich die Weichen. Er ist der Mann hinter den „Düsseldorfer Leitsätzen“, mit denen sich die CDU von allen planwirtschaftlichen Vorstellungen der Anfangszeit verabschiedete. | Dieser Text ist ausschließlich in der Druckfassung der Sonderausgabe verfügbar.

Kontakt

AbbildungDr. Bernd Löhmann
Chefredakteur "Die Politische Meinung"
Tel. +49 30 26996-3603 / -2653 (Augustin)
Bernd.Loehmann(akas.de

AbbildungDr. Ralf Thomas Baus ›
Redakteur "Die Politische Meinung"
Tel. +49 30 26996-3503
Ralf.Baus(akas.de

Cornelia Wurm
Redaktionsassistenz
Tel. +49 2241 246-2592
Cornelia.Wurm(akas.de

Bestellinformationen

Die Politische Meinung erscheint sechsmal im Jahr. Der Bezugspreis für sechs Hefte beträgt 50,00 € zzgl. Porto. Der Einzelheftpreis beträgt 9,00 €. Schüler und Studenten erhalten einen Sonderrabatt (25 Prozent). Die Bezugsdauer verlängert sich jeweils um ein Jahr, sofern das Abonnement nicht bis zum 15. November eines Jahres schriftlich abbestellt wird. Bestellungen über den Verlag, durch den Buchhandel oder per E-Mail an politische-meinung@kas.de


zum Anfang springen