David Gregosz

David Gregosz, geboren im thüringischen Leinefelde (Landkreis Eichsfeld), Jahrgang 1983, studierte im Doppelstudium Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft an der Philipps-Universität Marburg und ist Altstipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS). Seit seiner Rückkehr aus Südamerika 01/17 koordiniert er die internationale, wirtschaftspolitische Arbeit der KAS. Zuvor leitete er von 10/2013 bis 01/2017 das Wirtschaftsprogramm „Soziale Ordnungspolitik“ (SOPLA) mit Sitz in Santiago de Chile. Von 11/2015 bis 09/2016 hatte er zudem die kommissarische Leitung des KAS-Landesprojekts Chile inne.

David Gregosz

David Gregosz
Koordinator für Internationale Wirtschaftspolitik (in Elternzeit)

Expertise

  • Ordnungspolitik, Soziale Marktwirtschaft
  • Wirtschaftspolitik

Kontakt

Tel. +49 30-26996-3516
Fax +49 30-26996-53516
David.Gregosz(akas.de

Besucheradresse:
Konrad-Adenauer-Stiftung
Kurfürstenstraße 84 | 7. Stock
10787 Berlin

Postanschrift:
Konrad Adenauer Stiftung e.V.
10785 Berlin
Klingelhöferstr. 23