Gesundheitsstadt Berlin e.V. gegründet

Einladung zum Pressegespräch

ناشر الأصول

Die „Gesundheitsstadt Berlin“ erkennbarer und handlungsfähiger zu machen, ist ein Anliegen, das viele engagierte Bürger, einzelne Institutionen und Initiativen miteinander teilen. Verbindungen zu schaffen, Interessen zu bündeln, gemeinsam die „Gesundheitsstadt Berlin“ konkret werden zu lassen – mit diesem Ziel haben sich auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung und moderiert von Senator a.D. Volker Hassemer interessierte Bürger und Vertreter aus allen Bereichen des „Gesundheitsfeldes“ zusammengeschlossen.

Um dieser „Bündelung der Kräfte“ auch einen organisatorischen Rahmen zu geben, wird nun am 17. Dezember 2003 der gemeinnützige Verein „Gesundheitsstadt Berlin e.V.“ gegründet. Zu den Ergebnissen der Gründungsversammlung und den Perspektiven des Vereins wird es ein Pressegespräch am Donnerstag, dem 18. Dezember 2003, 11.00 Uhr, in der Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin (Tiergartenstr. 35), geben.

Dazu laden wir herzlich ein.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Rückmeldung unter Fax 030/26996-261 oder

.

للمشاركه