Asset Publisher

Einzeltitel

Israels Blick auf das europäisch-israelische Verhältnis

Ergebnisse einer Umfrage unter 1.000 Israelis

Israel und die Europäische Union befinden sich schon seit einiger Zeit in einer paradoxen Situation, die jeden erfahrenen Eheberater in die schiere Verzweiflung treiben würde. Beide hatten, wenn es um die Intensität der Zusammenarbeit geht, niemals zuvor so ausgesprochen enge Beziehungen, aber auch selten zuvor hatten beide einen solchen Grad der politischen Entfremdung erreicht, wie das gegenwärtig der Fall ist. Um zu erfahren, wie die israelische Bevölkerung das europäisch-israelische Verhältnis einschätzt, haben wir 1.000 Israelis nach ihrer Meinung gefragt.

Asset Publisher

кантактная асоба

Dr. Alexander Brakel

Alexander.Brakel@kas.de

comment-portlet

Asset Publisher

Asset Publisher

забяспечваецца

Auslandsbüro Israel

Asset Publisher

інфармацыя для замовы

выдавец

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Israel Israel