Agregátor obsahu

Příspěvky k akcím

Johann Fuhrmann mit Polarstern-Orden ausgezeichnet

Für seine „Verdienste um die deutsch-mongolischen Beziehungen" ist Johann Fuhrmann, Leiter des Auslandsbüros in der Mongolei, am 1. März der Polarstern-Orden verliehen worden.

Agregátor obsahu

Bei der Auszeichnung handelt es sich um den höchsten Verdienstorden der Mongolei für ausländische Staatsbürger. Die Ehrung wurde im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Staatspalast durch die stellvertretende Leiterin der Präsidialkanzlei G.Baigalmaa überreicht. Fuhrmann betonte, dass die Auszeichnung stellvertretend für die engagierte Arbeit des ganzen Teams der KAS-Mongolei sowie der zuständigen Kolleginnen und Kollegen in Berlin stände.

Sdílet

Agregátor obsahu

comment-portlet

Agregátor obsahu

Agregátor obsahu

o této sérii

Nadace Konrada Adenauera, její vzdělávací workshopy, vzdělávací centra a zahraniční kanceláře nabízejí ročně několik tisíc akcí na různá témata. O vybraných konferencích, akcích, sympóziích atd. informujeme aktuálně a exkluzivně pro vás na www.kas.de. Zde naleznete kromě obsahového souhrnu i další materiály jako jsou obrázky, texty přednášek, video nebo audiosestřihy.

Agregátor obsahu