Asset-Herausgeber

Live-Stream

Die Präsidentschaftswahlen in den USA: Ergebnisse und Ausblick

Facebook-Live-Gespräch mit Paul Linnarz, Leiter des KAS-Büros in Washington

Facebook-Live-Gespräch

Asset-Herausgeber

Details

Paul Linnarz KAS
Paul Linnarz, Konrad-Adenauer-Stiftung

Paul Linnarz ist Leiter des Auslandsbüros Washington der Konrad-Adenauer-Stiftung. In dem Gespräch analysiert er die politische Lage in den USA nach den Präsidentenwahlen und gibt eine Einschätzung, was der Wahlausgang für die transatlantische Partnerschaft zwischen Deutschland und Europa und der USA bedeutet.

Herr Linnarz war von August 2016 bis März 2018 Leiter des Teams Politikdialog und Analyse der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin. Zuvor war er Leiter des Länderprojekts Japan und gleichzeitig für das Regionalprogramm Soziale Ordnungspolitik Asien (SOPAS) zuständig. Davor leitete er das Regionalprogramms Medien und Demokratie in Lateinamerika mit Sitz in Lima.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Facebook

Referenten

  • Paul Linnarz
    • Leiter des Auslandsbüros Washington der Konrad-Adenauer-Stiftung
Kontakt

Dr. Klaus Jochen Arnold

Dr

Referent Politisches Bildungsforum Brandenburg

jochen.arnold@kas.de +49 331 748876-12 +49 331 748876-15

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber