Asset-Herausgeber

Workshop

Workshop über das SARB Online-Datenanalysetool in Johannesburg

Das Institute for Justice and Reconciliation (IJR) und die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) laden Sie herzlich zu einem Workshop über das South African Reconciliation Barometer (SARB) Online-Datenanalysetool ein.

Asset-Herausgeber

Details

Seit 2003 hat das South African Reconciliation Barometer (SARB) 15 Befragungsrunden durchgeführt. SARB ist ein national repräsentatives Maß für die Wahrnehmung und Erfahrung der Südafrikaner in Bezug auf Versöhnung und sozialen Zusammenhalt. Die einzigartigen Daten des Barometers wurden nun durch ein öffentlich zugängliches Online-Analysetool leichter zugänglich und sichtbar gemacht.Seit 2003 hat das South African Reconciliation Barometer (SARB) 15 Befragungsrunden durchgeführt. SARB ist ein national repräsentatives Maß für die Wahrnehmung und Erfahrung der Südafrikaner in Bezug auf Versöhnung und sozialen Zusammenhalt. Die einzigartigen Daten des Barometers wurden nun durch ein öffentlich zugängliches Online-Analysetool leichter zugänglich und sichtbar gemacht.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Computer Lab, Bert Wessels Building, Wis School of Governance, 2 St David's Place, Parktown, Johannesburg

Kontakt

Nancy Msibi

Nancy Msibi

Projektkoordinatorin

nancy.msibi@kas.de +27 (11) 214 2900-110
Veranstaltungsberichte
29. November 2018
Jetzt lesen
Veranstaltungsberichte
10. November 2018
Jetzt lesen
Workshop
29. Oktober 2018
ABSA Computer Lab (South Campus, Building 6, Lower Ground), Nelson Mandela University, Port Elizabeth
Jetzt lesen
Event
20. September 2018
Cape Town Science Centre
Jetzt lesen

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Institute for Justice and Reconciliation

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Südafrika