Asset-Herausgeber

Expertengespräch

Argentinien debattiert

Von Dienstag, 23. Juni, bis Donnerstag, 25. Juni, findet in der Nationalbibliothek in Buenos Aires das Programm „Argentinien debattiert“ statt, bei dem internationale Experten über die Rolle von Präsidentschaftskandidaten-Debatten diskutieren.

Asset-Herausgeber

Details

Die Expertengespräche werden von der Konrad-Adenauer-Stiftung und den NROs infociudadana und CIPPEC organisiert. Die öffentliche Abschlussveranstaltung findet am 25. Juni um 13.30 Uhr im Salón Azul der Fakultät für Rechtswissenschaft der Universidad de Buenos Aires statt.

Zur Expertengruppe gehören Janet Brown, Direktorin der Kommission für Präsidentschafts-Debatten (USA); Ricardo Boechat, Journalist und Moderator der Präsidentschafts-Debatten von Red Bandeirantes (Brasilien); Charles Gibson, Journalist und Moderator der US-amerikanischen Präsidentschafts-Debatten im Jahr 2004 (USA); Ernesto Corona, Präsident der nationalen Vereinigung für Fernsehen (Chile); Roberto Gondo, Präsident der brasilianischen Gesellschaft der Forscher und Berufstätigen im Bereich Kommunikation und politisches Marketing POLITICOM (Brasilien); Marcelo Hilsenrad, leitender Geschäftsführer des Kanal 13 (Chile); Javier Portocarrero, Direktor des CIES (Peru) und Marty Slutsky, leitender Produzent in der Kommission für Präsidentschafts-Debatten (USA).

Ziel der Veranstaltung ist es, ein gesellschaftliches Bewusstsein für die Wichtigkeit einer Präsidentschaftskandidaten-Debatte vor der anstehenden Wahl in Argentinien zu schaffen.

Programm 23. Juli 2015

Programm 24. Juli 2015

Programm 25. Juli 2015 Vormittag

Programm 25. Juli 2015 Mittag


Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Biblioteca Nacional / Salón Azul - Facultad de Derecho (UBA)

Kontakt

Dr. Kristin Wesemann

Dr

Leiterin Strategie und Planung

kristin.wesemann@kas.de +49 30 26996-3803

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Argentinien