Fachkonferenz

Córdoba: Öffentliche Verwaltung und Gemeinwohl

Am Montag, den 25. Oktober, fand unter Leitung von Emilio Graglia, Präsident des Instituts für Kommunale Weiterbildung (INCAM), im Festsaal des Parlaments der Provinz Córdoba die Konferenz „Öffentliche Verwaltung und Gemeinwohl“ statt.

Details

Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Konrad-Adenauer-Stiftung und von ACEP Córdoba (Stadt) organisiert.

Eröffnet wurde die Konferenz durch den neuen Vorsitzenden von ACEP Córdoba (Stadt), Matías Beccaría, der die Gelegenheit nutzte, um die Aktivitäten, die ACEP Córdoba im Jahr 2012 durchführen wird, vorzustellen. Mit Carlos Rizzuti und Daniel Cardozo waren auch Vertreter von ACEP Argentinien anwesend. Zudem nahmen die Provinzabgeordneten Evelina Feraudo und Juan Manuel Cid sowie Claudia Martínez, Mitglied im Stadtrat von Córdoba, an der Konferenz teil.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Stadt Córdoba, Argentinien

Kontakt

Dr. Bernd Löhmann

Dr

Chefredakteur "Die Politische Meinung"

bernd.loehmann@kas.de +49 30 26996-3603
Invitacion Cordoba
Cordoba 1
Cordoba 2
Cordoba 3
Cordoba 4

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Argentinien