Asset-Herausgeber

Diskussion

Diskussion mit Gustavo Senetiner

Am 27. Mai richtet die Asociación Argentina Amigos de la Fundación Adenauer und die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. eine Diskussion mit dem neu gewählten ''Concejal'' von Mendoza, Gustavo Senetiner, aus.

Asset-Herausgeber

Details

Der junge Politiker Senetiner ist Präsident der Jóvenes PRO und wurde in Mendoza bei den Kommunalwahlen vom 30. März dieses Jahres zum zweiten Concejal gewählt. Er fuhr für seine Partei eines der besten Ergebnisse ein - mit rund 25 Prozent der Stimmen konnte er sich gegen etablierte Kontrahenten durchsetzen.

An diesem Abend wird er mit den Teilnehmern über seine politischen Projekte in Mendoza und über die demokratische Entwicklung Argentiniens sprechen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Buenos Aires

Referenten

  • Gustavo Senetiner
    Kontakt

    Dr. Kristin Wesemann

    Dr

    Leiterin Strategie und Planung

    kristin.wesemann@kas.de +49 30 26996-3803
    Gustavo Senetiner, Vorstand der Jungen PRO, und Frau Doktor Kristin Wesemann, Leiterin der Konrad-Adenauer-Stiftung Argentinen e.V. KAS

    Asset-Herausgeber

    Partner

    Asociación Argentina Amigos de la Fundación Adenauer v_1

    Bereitgestellt von

    Auslandsbüro Argentinien