Asset-Herausgeber

Forum

Gesprächsforum "Politische Perspektiven in Zeiten des Wandels"

Am Mittwoch den 20. November veranstalten die Gesellschaft der christlichen Unternehmer (ACDE) und die Konrad-Adenauer-Stiftung Argentinien e.V. ein Gesprächsforum.

Asset-Herausgeber

Details

Gabriela Michetti, Senatorin der Partei PRO in Buenos Aires, wird einen Vortrag über "politische Perspektiven in Zeiten des Wandels" halten.

Nach den Parlamentswahlen im Oktober hat sich die politische Landschaft in Argentinien verändert. Cristina Kirchners Partei Frente para la Victoria musste starke Stimmeinbußen hinnehmen und andere Parteien, darunter auch Maurico Macris PRO (Propuesta Republicana), konnten sich mehr als zuvor behaupten. Gabriela Michetti ging in der Stadt Buenos Aires als große Gewinnerin hervor und vertritt nun PRO im Senat.

Aus diesem aktuellen Anlass laden ACDE und die Konrad-Adenauer-Stiftung Argentinien e.V. die Senatorin Gabriela Michetti ein, mit anderen Experten über die politische Entwicklung Argentiniens zu diskutieren.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Buenos Aires

Referenten

  • Gabriela Michetti

    Publikation

    Politische Perspektiven in Zeiten des Wandels: Gesprächsforum mit Gabriela Michetti
    Jetzt lesen
    Kontakt

    Dr. Kristin Wesemann

    Dr

    Leiterin Strategie und Planung

    kristin.wesemann@kas.de +49 30 26996-3803

    Asset-Herausgeber

    Asset-Herausgeber

    Bereitgestellt von

    Auslandsbüro Argentinien