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Diskussion

Medien und Werbung im Argentinien von heute

Am 26. Juni organisieren die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. in Argentinien mit dem "Centro para la Información Ciudadana" (CIC) ein Treffen, um den Zustand der Medien und der offiziellen Werbung in Argentinien zu besprechen.

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Details

Leiterinnen des Treffens sind Adriana Amado Suárez, Präsidentin des CIC, und Belén Amado, Wissenschaftlerin mit Forschungsschwerpunkt Öffentliche Meinung an der Universität von Buenos Aires (UBA) und Kommunikation beim Institut Ortega y Gasset.

Viele Journalisten und Dozenten, Vertreter von Institutionen wie der Universität Quilmes, des "Ambito Financiero", des "Buenos Aires Herald", "Chequeado.com" und der Assoziation für die Menschenrechte, werden über das Thema diskutieren.

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Veranstaltungsort

Buenos Aires

Publikation

Aktueller Zustand der Medien und der offiziellen Werbung in Argentinien
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Kontakt

Dr. Kristin Wesemann

Dr

Leiterin Strategie und Planung

kristin.wesemann@kas.de +49 30 26996-3803
Adriana Amado Suárez, Präsidentin der CIC. KAS

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Auslandsbüro Argentinien