Asset-Herausgeber

Einzeltitel

KAS an die Wand! An die "Ehrenmauer des UCAB"!

Die KAS Venezuela und die Konrad-Adenauer-Stiftung Berlin wurden von der Universidad Católica Andrés Bello als einer der 38 wichtigsten akademischen Förderer anerkannt.

KAS und UCAB, jeden Tag näher

Asset-Herausgeber

Am Mittwoch, dem 2. Februar 2022, begann die Universidad Católica Andrés Bello (UCAB) die Feierlichkeiten zu ihrem 70-jährigen Bestehen mit der Einweihung der künstlerischen und technologischen Struktur "Ehrenwand der UCAB", die die wichtigsten Geldgeber der Einrichtung würdigt.

 

In dieser Würdigung der Wohltäter der UCAB wurden die Bemühungen der Konrad-Adenauer-Venezuela-Stiftung und der Konrad-Adenauer-Stiftung Berlin gewürdigt, die dank der Unterstützung durch deutsche Spender an der Entwicklung und dem Wachstum der venezolanischen Akademie beteiligt sind.

 

Rektor F.J. Virtuoso gab einen Überblick über die Geschichte der UCAB, die Bedeutung der Finanzgeber und die obligatorische und notwendige Rolle der venezolanischen Universität im Dienste der Wirtschaftsindustrie und der sozialen Probleme Venezuelas.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: Ehrenmauer des UCAB - https://centrocultural.ucab.edu.ve/muro-del-honor/ oder https://www.youtube.com/watch?v=3-zKBpTY2dI

Asset-Herausgeber