Wer wir sind

Dr. Vandad Sohrabi leitet die KAS-Medienwerkstatt. Er konzipiert die Seminare, lädt professionelle Journalistinnen und Journalisten als Trainer ein und plant die Besuche bei Redaktionen. Zudem entwickelt er konstant das digitale Seminarprogramm der KAS-Medienwerkstatt weiter. Auch nach den Seminaren hilft er euch, auf eurem Weg in den Journalismus. Wenn ihr Fragen zum Thema „Wie werde ich Journalist/in?“, "Praktika in den Schulferien" oder "Arbeit in der Schülerzeitung" habt, schreibt gerne eine Mail an vandad.sohrabi@kas.de.

Für die organisatorische Planung und Vorbereitung unserer Seminare in ganz Deutschland ist Zoe Kiosse zuständig. Sie kümmert sich darüber hinaus auch um die Seminarplatzvergabe. Wenn ihr also Fragen zur Anmeldung, zu freien Seminarplätzen oder organisatorische Fragen zu unseren Seminaren (Ablauf, Tagungsort, Anreise, Höhe der Fahrtkostenbezuschussung etc.) habt, meldet euch gerne bei ihr, entweder per E-Mail zoe.kiosse@kas.de oder telefonisch unter 030 26996-3389.

Die KAS-Medienwerkstatt möchte euch den "Traumberuf Journalist" näher bringen. Wir freuen uns, euch bald als Seminarteilnehmer begrüßen zu können!

Meldet euch schnell an, macht mit und seid dabei!

Kontakt

Dr. Vandad Sohrabi

Vandad Sohrabi

Referent für
Medienwerkstatt und Öffentlichkeitsarbeit

vandad.sohrabi@kas.de +49 30 26996-3942