Asset-Herausgeber

Vortrag

Israel vor den Wahlen

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung

Asset-Herausgeber

Details

Dr. h. c. Johannes Gerster war von 1977 bis 1994 CDU-Mitglied des Deutschen Bundestages. 1995 wurde er von der Ben Gurion Universität des Negev mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet. Von 1997 bis Ende 2005 war er Repräsentant der Konrad-Adenauer-Stiftung in Israel. 2006 wurde ihm der offizielle Titel „Freund von Jerusalem“ durch die Stadt Jerusalem verliehen. Sein Buch „Meine Briefe aus Jerusalem“ erschien 2005.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Potsdam (Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung, Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam)

Referenten

  • Dr. h. c. Johannes Gerster
    Kontakt

    Dr. Bernhard Lamers

    Dr