Diskussion
Ausgebucht

Herausforderungen der Kommunalpolitik

Was werden in den kommenden Jahren die größten Herausforderungen für europäische Regionen und Kommunen sein?

Details

Was werden in den kommenden Jahren die größten Herausforderungen für europäische Regionen und Kommunen sein? Werden die derzeitigen Vorschläge der Europäischen Kommission zum nächsten Mehrjährigen Finanzrahmen (MFR) überwiegend negative Auswirkungen haben oder können höhere Haushaltsmittel in Bereichen wie Migration und Forschung auch für kleinere politische Einheiten fruchtbar gemacht werden? Um diesen Fragen nachzugehen, veranstaltet das Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung am 20. Juni einen hochrangigen Workshop mit Christian Haase (Mitglied des Deutschen Bundestages) und Joachim Zeller (Mitglied des Europäischen Parlaments)

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Brüssel

Kontakt

Mathias Koch

Mathias Koch bild

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Europabüro Brüssel

mathias.koch@kas.de +32 2 66931-53 +32 2 66931-62

Bereitgestellt von

Europabüro Brüssel