Asset-Herausgeber

Diskussion
Ausgebucht

Herausforderungen der Kommunalpolitik

Was werden in den kommenden Jahren die größten Herausforderungen für europäische Regionen und Kommunen sein?

Asset-Herausgeber

Details

Was werden in den kommenden Jahren die größten Herausforderungen für europäische Regionen und Kommunen sein? Werden die derzeitigen Vorschläge der Europäischen Kommission zum nächsten Mehrjährigen Finanzrahmen (MFR) überwiegend negative Auswirkungen haben oder können höhere Haushaltsmittel in Bereichen wie Migration und Forschung auch für kleinere politische Einheiten fruchtbar gemacht werden? Um diesen Fragen nachzugehen, veranstaltet das Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung am 20. Juni einen hochrangigen Workshop mit Christian Haase (Mitglied des Deutschen Bundestages) und Joachim Zeller (Mitglied des Europäischen Parlaments)

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Brüssel

Kontakt

Dr. Hardy Ostry

Dr

Leiter des Auslandsbüros Washington, D.C.

hardy.ostry@kas.de
Kontakt

Mathias Koch

Mathias Koch bild

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Europabüro Brüssel

mathias.koch@kas.de +32 2 66931-53 +32 2 66931-62

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Europabüro Brüssel