Asset-Herausgeber

Diskussion

100 Tage US-Präsident Donald Trump

Hat sich die Welt verändert?

Die ersten 100 Tage von Donald Trumps Amtszeit waren reich an Überraschungen. Hat Donald Trump seine im Wahlkampf vertretene Linie bereits verlassen? Hat er schon die Welt verändert?

Asset-Herausgeber

Details

19:30 Uhr Begrüßung

anschl. Diskussion zwischen Jürgen Hardt, MdB, Koordinator für die Transatlantischen Beziehungen im Auswärtigen Amt, und Horst Kläuser, langjähriger ARD-Korrespondent in den USA

Moderation: Dr. Katharina Walkling-Spieker, freie Journalistin

Asset-Herausgeber

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Gründer- und Technologiezentrum Solingen

Referenten

  • Jürgen Hardt MdB
    • Horst Kläuser
      Kontakt

      Dr. Johannes Christian Koecke

      Dr

      Referent Politische Grundsatzfragen und Internationale Politik, Büro Bundesstadt Bonn

      Christian.Koecke@kas.de +49 2241 246 4400 +49 2241 246 54400
      Photo Jürgen Hardt MdB
      Photo Horst Kläuser privat

      Asset-Herausgeber

      Asset-Herausgeber

      Bereitgestellt von

      Büro Bundesstadt Bonn