Asset-Herausgeber

Workshop
Ausgebucht

Community Management: Online- Communities entwickeln und betreuen

Nur durch Interaktion generiert man einen Mehrwert für seine Nutzer. Aberwelche Regeln und Fähigkeiten sollte man einüben um die eigene Kommunikationso zu strukturieren, dass dieser Mehrwert auf allen Seiten geschaffenwird?

Asset-Herausgeber

Details

Inhalte

  • Wie konzeptioniere ich eine Online-Community?
  • Wie baue ich diese auf?
  • Wie leite und betreue ich „meine“ Online-Community?
  • Was sind meine Methoden und was die Probleme und Fragestellungen die mir begegnen?

Über diese Fragen in operativen aber auch strategischen Dimensionen wollen wir in diesem Seminar sprechen.

Zielgruppe

Politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger, kommunale Mandats- und Funktionsträger, ehrenamtlich Engagierte, Internetbeauftragte

Methoden

Vortrag, Diskussion, praktische Übungen

Anmeldung

Das Seminar ist ausgebucht.

Das Seminar wird erneut im Jahr 2017 angeboten.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
Tiergartenstr. 35,
10785 Berlin
Deutschland
Zur Webseite

Anfahrt

Kontakt

Michael Sieben

Michael Sieben bild

Referent Bürgergesellschaft, Büro Bundesstadt Bonn

michael.sieben@kas.de +49 2241 246-4430 +49 2241 246-54430
Kontakt

Elke Gensch

Elke Gensch

Sekretärin / Sachbearbeiterin

elke.gensch@kas.de +49 30 26996-3646

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Büro Bundesstadt Bonn