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Workshop

Neue Perspektiven im politischen Marketing

- Workshop zur politischen Kommunikation -

Beim Politikmarketing geht es mittlerweile vor allem darum, geeignete Strategien zu entwickeln, um sich mit ihnen auf die zunehmende Wechselbereitschaft der Wähler einzustellen. Welche, das erfahren Sie in unserem Workshop mit ausgesuchten Experten.

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Details

Programm

Freitag, den 25.02.11

16.30 – 18.00 Uhr

Eröffnung des Workshops

Dr. Robert Grünewald

Politische Kommunikation, Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Aktuelle Trends im politischen Marketing

Dr. Robert Grünewald

19.00 – 20.30 Uhr

Werben mit Werten - Wertemanagement und Wertemarketing in Verbänden

Thomas Meier, Berlin

Präsident Bundesfachverband der Immobilienverwalter BVI

Samstag, den 26.02.11

09.00 – 10.30 Uhr

Dialog-Marketing - ein neues Instrument der Bürgeransprache

Lothar Schindler, Frankfurt

Vertriebsleiter Deutsche Post AG

11.00 - 12.30 Uhr

Dialog-Marketing in der Praxis: Gruppenarbeit

Lothar Schindler, Frankfurt

14.00 - 15.30 Uhr

Online-Marketing: Planung und Durchführung von Online-Kampagnen

Dr. Jochen Wagner, Berlin

blackmore communications

www.black-more.de

16:00 - 17.30 Uhr

Konzeption und Umsetzung von Online-Kampagnen - praktische Übungen

Dr. Jochen Wagner, Berlin

17.30 Uhr

Ende der Veranstaltung

Teilnahmebedingungen >> Anmeldebogen >>

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Veranstaltungsort

Bildungszentrum Schloss Eichholz
Urfelder Str. 221,
Wesseling
Deutschland
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Alternativer Veranstaltungsort

Wesseling/Schloss Eichholz

Anfahrt

Referenten

  • Dr. Jochen Wagner
    • Lothar Schindler
    • Thomas Meier

Publikation

Aktuelle Trends im politischen Marketing: Workshop zur politischen Kommunikation 25./26. Februar 2011 Schloss Eichholz
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Kontakt

Andrea Stutzbecher-Mühlen

Andrea Stutzbecher-Mühlen

Sekretärin/Sachbearbeiterin Büro Bundesstadt Bonn

Andrea.Stutzbecher-Muehlen@kas.de +49 2241- 246 4217 +49 2241- 246 5 4217

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