Professionelle Public Relations - Büro Bundesstadt Bonn
Seminar
Details
Freitag, 24. Juni 2005
13.45 Uhr
Begrüßung und Einführung ins Programm
Joachim Ludewig
Porter & Novelli, Düsseldorf
PR an der Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Zielgruppe: Definitionen, Begriffe, Beispiele
Referent: Joachim Ludewig
16.30 Uhr
Ausgangspunkt Imagepolitik: Von Stärken-Schwächen-Analysen, CI, CD und Corporate Behavior
Referent: Joachim Ludewig" 19.00 Uhr Kamingespräch zur PR-Praxis 09.00 Uhr Mittel und Maßnahmen der PR I: Partner Medien - Wie Journalisten ticken, wie sie arbeiten, was sie brauchen Referent:Samstag, 25. Juni 2005
11.00 Uhr
Mittel und Maßnahmen der PR I: Fortsetzung und praktische Übungen
Referent: Christian Schnee
13.45 Uhr
Mittel und Maßnahmen der PR II: Konzeptionspraxis der PR - Von der Strategie zu Taktik und Mittelauswahl
Referent: Ronald Voigt (Publicis PR, Leipzig)
16.00 Uhr
Mittel und Maßnahmen der PR II: Forsetzung und praktische Übungen
Referent: Ronald Voigt" 19.00 Uhr __Kamingespräch: Dienstleister für die PR - Was sie können, wie man sie findet, was sie kosten_%% Gesprächspartner: 09.00 Uhr Krisen-PR- Zwischen Auftraggeber und Zielgruppe - PR-Verantwortliche in kritischen Situationen Referent: Text & Kommunikation, Gelsenkirchen%% 11.00 Uhr Krisen PR: Fortsetzung und praktische Beispieler Standards Referent:Sonntag, 26. Juni 2005