Asset-Herausgeber

Einzeltitel

Erster Stipendiat des Regionalprogramms

von Karina Marzano Franco

THE KAS ENERGY SECURITY FELLOWSHIP PROGRAMME AT EUCERS KING’S COLLEGE LONDON 2014

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Flávio Lira der erste brasilianische Stipendiat für die KAS-EUCERS 2014 ist.

Asset-Herausgeber

Flávio Augusto Lira Nascimento, Doktorand in Internationalen Beziehungen an der Universität von São Paulo und Assistenzprofessor an der Bundesuniversität von Pampa wird der brasilianische Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung am Europäischen Zentrum für Energie-und Ressourcensicherheit des King´s Colleges sein. Das Forschungsprogramm "(Re-) Emerging Energy Superpowers" beginnt im September 2014 in London.

Wir waren mit der hervorragenden Qualität der Lebensläufe bei der vielen Bewerbern begeistert. Die Entscheidung erwies sich als sehr schwierig. Wir möchten allen Bewerbern gratulieren.

Wir sind uns sicher, dass Herr Lira Brasilien in Europa gut vertreten wird und wir wünschen allen Forschern des Zentrums eine bereichernde Erfahrung.

2014 bieten wir dieses Stipendienprogramm zum ersten Mal an. Wir planen es jährlich anzubieten und möchten auch zur zukünftige Teilnahme ermutigen.

Asset-Herausgeber

Einzeltitel
29. April 2014
Jetzt lesen
Flávio Lira Bolsista KAS-EUCERS KAS

comment-portlet

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber