Asset-Herausgeber

Seminar

Drittes Seminar ATACAMA-LIPEZ

Nachhaltigkeitspolitik in der ATACAMA-LÍPEZ REGION: Eine Herausforderung, DREI LÄNDER

Drittes Seminar - Institutionelle Modelle für nachhaltiges Wassermanagement in der Region.

Asset-Herausgeber

Details

Das Thema des ersten Seminars, das in Salta, Argentinien stattfand, war "Das Wasser als eine knappe und notwendige Ressource. Herausforderungen für seine nachhaltige Nutzung".

Das zweite Seminar fand in San Pedro de Atacama, Chile statt und befasste sich mit den Produktionsmodellen und Wasserressourcen für die Entwicklung der Region: die Herausforderung der Wirtschaftswachstum mit ökologischer Nachhaltigkeit.

In diesem Jahr wird noch das dritte und letzte internationale Seminar der Seminarreihe Atacama-Lipez vom 02. bis 03. Dezember in Sucre, Bolivien stattfinden und sich mit den lokalen Richtlinien für die nachhaltige menschliche Entwicklung befassen. Prominente politische Akteure sowie Experten aus verschiedenen Ländern werden dabei anwesend sein, um die Institutionelle Modelle für nachhaltiges Wassermanagement in der Region zu diskutieren.

Für weitere Informationen über das Programm klicken Sie hier.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Sucre, Bolivien

Publikation

DRITTES SEMINAR ATACAMA-LIPEZ: Nachhaltigkeitspolitik in der ATACAMA-LÍPEZ REGION: Eine Herausforderung, DREI LÄNDER
Jetzt lesen
Kontakt

Karina Marzano Franco

Tercer Seminario Atacama-Lípez KAS

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Asociación Civil de Estudios Populares (ACEP)