Asset-Herausgeber

Workshop

Entwicklungsprogramme für einen nachhaltigen Energiewandel

Workshop

Die lateinamerikanische Energieorganisation „OLADE“ und das Regionalprogramm Energiesicherheit und Klimawandel in Lateinamerika der KAS organisieren einen Workshop zur Konkretisierung von Entwicklungsprogrammen für einen nachhaltigen Energiewandel.

Asset-Herausgeber

Details

Auf der UN-Klimakonferenz in Paris 2015 hat sich jedes Land das Ziel gesetzt seine Emission zu senken. Die Frage ist nun wie dies umgesetzt werden kann. Dafür werden die Teilnehmer des Workshop Planungs-und Formulierungstechniken erlernen um Klimaschutzmaßnahmen in der Region konkretisieren zu können. Ziel ist die Entwicklung eines Aktionsplans und die Formulierung eines Entwicklungsprogrammes für einen nachhaltigen Energiewandel.

Es folgen weitere Informationen.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Lima, Peru

Publikation

Programm für den Ausbau von Führungskompetenzen im Bereich Energie und Klimawandel: Lokales Seminar
Jetzt lesen
Kontakt

Giovanni Burga

Giovanni Burga

Projektkoordinator

giovanni.burga@kas.de +51 1 320 2870
Logo Programa Regional EKLA KAS alemán

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

OLADE