Asset-Herausgeber

Seminar

Zweites Seminar ATACAMA-LIPEZ

Nachhaltigkeitspolitik in der ATACAMA-LÍPEZ REGION: Eine Herausforderung, DREI LÄNDER

Zweites Seminar - Die Produktionsmodelle und die Wasserressourcen für die Entwicklung der Region: die Herausforderung der Wirtschaftswachstum mit ökologischer Nachhaltigkeit.

Asset-Herausgeber

Details

Das Thema des ersten Seminars, das in Salta, Argentinien stattfand, war "Das Wasser als eine knappe und notwendige Ressource. Herausforderungen für seine nachhaltige Nutzung".

In diesem Jahr werden noch zwei internationale Seminare der Seminarreihe Atacama-Lipez stattfinden. Die nächste wird vom 21. bis 22. August in San Pedro de Atacama, Chile stattfinden und sich im Bereich lokaler Richtlinien für die nachhaltige menschliche Entwicklung ergibt. Prominente politische Akteure sowie Experten aus verschiedenen Ländern werden dabei anwesend sein, um den Zusammenhang zwischen Wasserressourcen und produktive Modelle für die Entwicklung der Atacama Region zu diskutieren.

Für weitere Informationen über das Programm klicken Sie hier.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

San Pedro de Atacama, Chile

Publikation

Zweites Seminar ATACAMA-LIPEZ: Nachhaltigkeitspolitik in der ATACAMA-LÍPEZ REGION: Eine Herausforderung, DREI LÄNDER
Jetzt lesen
Kontakt

Karina Marzano Franco

Segundo Seminario Atacama KAS-ACEP

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Partner

Asociación Civil de Estudios Populares (ACEP)