Einzeltitel

Frankreich vor den Präsidentschaftswahlen

Informationsprogramm für Stephan Toscani, Landtagspräsident im Landtag des Saarlandes

Das Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung freute sich, der Landtagspräsident Stephan Toscani für ein zweitägiges Informationsprogramm begrüßen zu dürfen.
Toscani 2
Treffen mit Jacques Krabal, Generalsekretär der Parlamentarischen Versammlung der Frankophonie

Am Donnerstag, den 24. und Freitag, den 25. Februar besuchte der Präsident des saarländischen Landtags, Stephan Toscani, Paris, um sich über die politische und wirtschaftliche Lage in Frankreich zu informieren. Neben den Innen- und wirtschaftspolitischen Herausforderungen in Frankreich vor den Präsidentschafts- und Parlamentswahlen war der russische Angriff auf die Ukraine ein trauriger Höhepunkt des Informationsprogramms, der viel diskutiert wurde.