Seminar

Unsere Heimat gestalten

Kommunikationskonzepte für die politische Praxis

Marcel Olschewski diskutiert mit den Teilnehmern grundlegende Fragen der Politischen Kommunikation im Kontext der kommunalpolitischen Praxis.

Details

Unsere Heimat gestalten:

Kommunikationskonzepte für die politische Praxis

Seminar von Freitag, 29. Mai 2015, 16.00 Uhr, bis Samstag, 30. Mai 2015, 14.00 Uhr, im Hotel Lenz, Leipzigerstraße 122 – 124, 36037 Fulda, Telefon 0661 62040

Tagungsleitung: Marcel Olschewski

Kursgebühren: 70 Euro (beinhaltet das Seminarprogramm mit Verpflegung und Übernachtung im Einzelzimmer), 50 Euro (beinhaltet das Seminarprogramm mit Verpflegung und Übernachtung im Doppelzimmer) und35 Euro (beinhaltet das Seminarprogramm mit Abend- und Mittagessen ohne Übernachtung)

Anmeldeschluss: Donnerstag, 30. April (Die Zahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt)

VA-Nummer:B65-290515-1

http://www.kas.de/wf/doc/14345-1442-1-30.jpg
Marcel Olschewski
Das Programm:

Freitag, 29. Mai

bis 16.00 Uhr Kaffee

16.00 – 16.15 Uhr Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung der Teilnehmer

16.15 – 18.30 Uhr Unsere Heimat gestalten: Politische Inhalte im Netz präsentieren, Soziale Netzwerke nutzen

Marcel Olschewski

18.30 - 19.30 Uhr Abendessen

19.30 – 21.00 Uhr Kamingespräch mit N.N.

Samstag, 30. Mai

bis 09.00 Uhr Frühstück

9.00 – 12.45 Uhr Unsere Heimat gestalten: Im Netz Argumente benennen und Debatten führen

Marcel Olschewski

(10.30 – 10.45 Uhr Kaffee)

12.45 – 13.00 Uhr Abschlussrunde

13.00 – 14.00 Uhr Mittagessen

Beachten Sie bitte: Ihre Anmeldung ist nur dann vollständig, wenn uns bis 30. April Ihre schriftliche Antwort sowie Ihre Überweisung ( Commerzbank Wiesbaden, IBAN DE05 51040038 0512550500 ) mit Hinweis auf die Veranstaltungsnummer B65-290515-1 oder Ihre Einzugsermächtigung an die Konrad-Adenauer-Stiftung erreicht haben.

Sollte Ihnen die Teilnahme trotz einer verbindlichen Anmeldung nicht möglich sein, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend schriftlich per E-Mail ( kas-hessen@kas.de ) oder Fax ( 0611 – 15 75 98 19 ) mit Hinweis auf die Veranstaltungsnummer B65-290515-1. Absagen bis 8. Mai sind kostenfrei. Bei einer Stornierung bis 26. Mai werden 75 Prozent des Tagungsbeitrags fällig. Ab 27. Mai ist der volle Tagungsbeitrag zu entrichten. Bereits geleistete Zahlungen erhalten Sie bei fristgerechter Stornierung selbstverständlich zurück.

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Veranstaltungsort

Hotel Lenz
Leipziger Str. 122 – 124,
36037 Fulda
Deutschland

Alternativer Veranstaltungsort

Fulda

Anfahrt

Referenten

  • Marcel Olschewski
    Kontakt

    Dr. Thomas Ehlen

    Dr

    Landesbeauftragter und Leiter Politisches Bildungsforum Hessen

    thomas.ehlen@kas.de +49 611 157598-0 +49 611 157598-19
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