Asset-Herausgeber

Studien- und Informationsprogramm

Besuch des Wahlkampfmanagers der Christlich Demokratischen Union (CDU) Dr. Klaus Schüler in Kambodscha

Dr. Klaus Schüler leitete die zwei jüngsten Wahlkampagnen von Angela Merkel und ist ihr wichtigster Berater im Bereich Wahlkampfmanagementn. Vom 3. - 6. Oktober 2014 wird er Kambodscha besuchen.

Asset-Herausgeber

Details

Während des Besuchs wird sich Dr. Schüler eingehend mit der programmatischen Orientierung und der institutionellen Entwicklung politischer Parteien in Kambodscha beschäftigen. Begleitet wird er von Herrn Frank Priess, stellvertretender Leiter der Hauptabteilung Europäische und Internationale Zusammenarbeit der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Der Besuch ist Teil eines längeren Aufenthalts Dr. Schülers in der Region. In Südkorea wird er an dem Seminar 'E-lection Bridge' teilnehmen. Dies ist eine, vom KAS Medienprogramm Asien organisierte, alljährliche Networking-Veranstaltung von Wahlkampfmanagern aus der Region Asien-Pazifik.

Der Besuch bietet die Gelegenheit sich einen Eindruck über die derzeit bedeutenden kambodschanischen Parteien zu verschaffen und direkte Kommunikationswege mit der Regierungs- und Oppositionspartei zu bilden.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Phnom Penh und Siem Reap

Kontakt

Denis Schrey

Denis Schrey bild

Leiter der Abteilung EU-Projekte

denis.schrey@kas.de +49 30 26996-3470
Kontakt

Syvan Oum

Syvan Oum bild

Programm-Manager

Syvan.Oum@kas.de +855 23 996 861 +855 23 213 364

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Kambodscha