Diskussion

Übergabe der Büroleitung

Verantwortungsübertragung von Herrn Schrey an Herrn Gradwohl

Details

Unser Auslandsbüro ist seit dem 1. Februar 2016 durch Herrn Rene Gradwohl vertreten. Er übernahm somit die Verantwortung von Herrn Denis Schrey, ehemaliger Auslandsmitarbeiter der KAS in Kambodscha.

Um Herrn Gradwohl den Übergang effizient und effektiv zu ermöglichen und ihm somit einen Überblick zu unseren Aktivitäten und Kooperationspartnern zu schaffen, werden er und Herr Schrey vom 8. bis 13. Februar 2016 relevante Interessengruppen zu Gesprächen treffen. Herr Gradwohl hat somit die Gelegenheit Partnerorganisationen, Vertreter des Senats, der Nationalversammlung, ausgewählter Ministerien und politischer Parteien, sowie lokale und internationale Experten und andere Kooperationspartnern kennenzulernen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Phnom Penh

Kontakt

René Gradwohl

René Gradwohl bild

Leiter des Auslandsbüros in Kambodscha

rene.gradwohl@kas.de +855 23 996 170 +855 23 213 364
Kontakt

Martina Mayr