Workshop

Vorstellung der Studie: Rechtsstaatsentwicklung in ASEAN

Vorstellung der Studie: Rechtsstaatsentwicklung in ASEAN in Zusammenarbeit mit dem War Crimes Study Center, dem Human Rights Resource Center und dem East-West Institut.

Details

Die Stärkung rechtsstaatlicher Strukturen ist eines der Ziele der Konrad-Adenauer-Stiftung in Kambodscha. Uns freut es daher sehr, dass wir die Studie „Rule of Law for Human Rights in the Asean Region: A Base-line Study“ vorstellen können. Die Studie wurde von dem kürzlich in Depok (Indonesien) gegründeten Human Rights Resources Center erstellt und wird am 23. Juli 2012 von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Senat vorgestellt. Danach diskutieren Experten über die Rechtsstaatentwicklung in Kambodscha und der ASEAN.

Das Programm, die Studie und weitere relevante Dokumente zu dieser Veranstaltung können über die englische Webseite abgerufen werden.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Senat

Kontakt

Denis Schrey

Denis Schrey bild

Leiter des Multinationalen Entwicklungsdialogs Brüssel (MNED)

denis.schrey@kas.de +32 2 66931 70 +32 2 66931 62

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Kambodscha