Asset-Herausgeber

Publikationen

Asset-Herausgeber

ADAL AZAMAT

Magazine of Civil Society ADALAZAMAT No. 1 (01-02) 2023

Qazaq Green Magazin 9

Achievements and Challenges of RES Sector of Kazakhstan

Qazaq Green Magazine 8

Energy transition: Challenges and Solutions

Qazaq Green Magazine 7

ENERGY SUSTAINABILITY OF KAZAKHSTAN: ENERGY TRANSITION

Qazaq Green Magazine 6

DIVERSIFICATION OF ENERGY SOURCES: ACHIEVEMENTS AND CHALLENGES

Comic "Robin Wood to the Rescue"

Comic-Strip „Robin Wood to the Rescue“ – ein Leitfaden für verantwortungsbewusste Ökotouristen

Kazakhstan Journal of Foreign Studies 2

Political Reforms in Kazakhstan

Qazaq Green Magazine 5

№3 (07) September 2022

Der Präsident macht Druck

Während der landesweiten Unruhen Anfang Januar hatten nicht viele Kenner Zentralasiens auf das politische Überleben Kassym-Jomart Tokayev gewettet. Seitdem ist viel Wasser durch den Fluss Ischim in Astana geflossen und wie noch nie zuvor hat der Präsident seine Macht in Kasachstan und der Region ausgebaut, um seine Vision eines „Neuen Kasachstan“ zu verwirklichen. Seine Reformagenda ist eindrucksvoll, sowohl inhaltlich als auch zeitlich. Der Präsident baut um.

Kazakhstan Journal of Foreign Studies

SCIENTIFIC MAGAZINE

— 10 Elemente pro Seite
Zeige 1 - 10 von 32 Ergebnissen.