Asset-Herausgeber

Workshop

Die Landreformagenda im neuen Regierungssystem

Der Workshop will die Regelungen der Verfassung bezüglich der Landfrage aufzeigen und den Teilnehmern somit Wege aufzeigen, wie Landstreitigkeiten gelöst werden können.

Asset-Herausgeber

Details

Während der Wahlen im März, war das Thema Grundbesitz ein eigenständiger Agenda-Punkt von vielen KandidatInnen. Es wurden daher viele Versprächen die von den Medien als nicht haltbar entlarvt wurden. Dies führte aber dazu, dass viele Leute verunsichert wurden.

Dieser Workshop soll daher helfen, bei den TeilnehmerInnen ein Verständnis über die Möglichkeiten und die Grenzen von Grundbesitz und illegaler Bebauung in der Verfassung zu geben.

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort

Wundanyi

Kontakt

Iris Karanja

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber

Bereitgestellt von

Auslandsbüro Kenia