Asset-Herausgeber

Diskussion

“Das Dorf, das seine Geschichte in 22 Tagen geändert hat"

#CineEnKASa

Die Konrad-Adenauer-Stiftung Kolumbien und das "Internationale Kino-Festival für die Menschenrechte Kolumbien" laden ein zur dritten Ausgabe unseres Kino-Forums "Cine en KASa"

Asset-Herausgeber

Details

Cine 3 KAS Colombia

Dieses Mal werden wir gemeinsam den Dokumetarfilm “El Pueblo que cambió su historia en 22 días” (Das Dorf, das seine Geschichte in 22 Tagen geändert hat) ansehen und diskutieren. Die Produktion zeigt den Kampf der Gemeinde Buenaventura während des Streiks vom 16. Mai bis 6. Juni 2017.

Live-Übertragung auf unserer Facebook-Seite.

Der Dokumentarfilm ist Teil des "6. Internationalen Kino-Festivals für die Menschenrechte Kolumbien", einer Initiative, die ermöglicht wurde durch die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vom Rechtsstaats programm KAS (KAS - Programa Estado de Derecho para Latinoamérica)

Asset-Herausgeber

Zum Kalender hinzufügen
Kontakt

Laura Vargas

Portrait von Laura Vargas

Koordinatorin für Kommunikation und Marketing (Producer)

laura.vargas@kas.de +57 601 7430947

Asset-Herausgeber

Asset-Herausgeber